Über uns

Hallo,

Wir freuen uns, dass du unsere Seite gefunden hast. Die MS-Gruppe Herford besteht in der derzeitigen Konstellation schon seit 2008. Unsere Gruppe richtet sich an Betroffene, sowie ihren Angehörigen, und möchte unterstützend fungieren. Dabei bieten wir ein volles Programm mit vielen Informationsgebieten, als auch Vorträgen an. Das Ganze versuchen wir immer kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Damit wirklich jeder Interessierte unser Angebot nutzen kann.
Allerdings hat auch der Web-Auftritt seine Grenzen. Von daher bitten wir um Verständnis, dass wir keine Online-Beratung bieten können.
Stattdessen bieten wir an, unsere ehrenamtliche Arbeit auf diesem Blog zu begleiten und daraus Inspiration und Kraft zu schöpfen. In so gut wie jeder Stadt gibt es Selbsthilfekontaktstellen, die nur auf euren Besuch warten ( uns kann man natürlich auch besuchen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen