Sonntag, 4. Oktober 2015

Namensschilder


Links oben, die alte Variante und rechts und unten die neuen Schilder.


Unsere alten Namensschilder waren aus Pappe, und somit nach ein paar Jahren nicht mehr wirklich hübsch anzuschauen. Ein Ersatzmaterial musste also her. Nur welches?
Susanne hatte die tolle Idee mit dem Moosgummi. Hält was aus und ist unter Umständen flexibel genug, um in der Handtasche nicht zu Schaden zu kommen.
Die Schmetterlinge machen richtig etwas her, und der Wiedererkennungswert auf größeren Veranstaltungen ist enorm.
Die Leute schauen aufs Namensschild und wissen sofort, "ah der Schmetterling, die MS-Gruppe".
Uns freut es besonders, weil wir dadurch auch sehr farbenfroh sind. Denn jeder hat seine Lieblingsfarbe für seinen Schmetterling gewählt.

Unsere erste Namensschildvariante aus Pappe




Da haben wir noch improvisiert und eine Haarspange als Halterung angeklebt.















































Und die Chefin vom Ganzen bekommt ihren Schmetterling auch mit Glitzer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen